HI, I AM JULIA HEDIGER - YOUR BEAUTICIAN!

Julia Hediger

I was born in 1972. I've graduated from a university with a bachelor diploma as the engineer but since then I worked in different positions in management and sales. In 2010 I married the love of my life and started a new life in Basel. I learned German and did a training as beautician that finished with the international CIDESCO diploma that is recognized in 33 countries.

More about me

Since 2012 I have my own business - beauty salon Kosmetik Basel. In 2017 I have received the Swiss Passport which makes my life a lot easier and that is something for which I am very grateful. My clients are very nice and intelligent people of different cultures and nationalities.

My experience with different skin colors and skin types help me to always find the best solution for various skin problems. In this way, I can offer you a treatment that is specifically suited to your needs. That's why it is very important for me to get your feedback after the treatment.

I am a certified beautician

In order to let my clients always benefit from the latest findings of the skin and beauty science, I regularly attend trainings. In the last years I have done training in Switzerland, Germany, England, Russia, and Ukraine to be up-to-date and also to extend my offering. For example, many clients value a reflexology treatment after Hanne Marquardt while enjoying a nourishing facial mask.

What treatments do I offer?

Most clients in my beauty salon prefer facial treatments, facial massages, Bellabaci body massages, hair removal via sugaring, pedicure, and reflexology. I limit the treatments with machines to micro-needling with Reviderm Skin Needler, Endermology LPG and Hydradermie from Guinot.

What products do I use?

I only work with products that fulfill the Swiss and German quality measures and that have passed the required quality controls. These product promise results that I see regularly confirmed in practice.

I use products from Meder Beauty Science (Innovative cosmetics), Guinot Paris (classic cosmetics) and Team Dr Joseph (natural cosmetics).

I don’t use products that have been developed using animal testing.

Beauty studio Kosmetik Basel

My beautiful studio is situated in the center of Basel, on Gerbergasse 24 on the 5th floor.

WordPress Theme built by Shufflehound. Kosmetik Basel, Julia Hediger © 2020 - Alle Rechte vorbehalten

Julia Hediger steht bei der Tür in ihrer Kosmetikstudio Wilkommen in Kosmetik Basel Kosmetikstudio Kosmetikbasel - Aussicht von innen Julia Hediger steht bei der Tür in ihrer Kosmetikstudio

HALLO, ICH BIN JULIA HEDIGER - IHRE KOSMETIKERIN!

Julia Hediger

Mein Name ist Julia. Ich bin 1972 geboren, habe ein Ingenieurstudium abgeschlossen und in verschiedenen Berufen im Verkauf und Management gearbeitet. 2010 habe ich meine grosse Liebe geheiratet und habe in Basel ein neues Leben angefangen: ich habe Deutsch gelernt und habe eine Ausbildung als Kosmetikerin absolviert und mit dem internationalen CIDESCO Diplom abgeschlossen, das in 33 Ländern anerkannt ist.

Mehr über mich

Seit 2012 arbeite ich selbständig. 2017 habe ich den Schweizer Pass erhalten, was mein Leben viel einfacher macht und für das ich sehr dankbar bin. Meine Kunden sind intelligente und nette Menschen zwischen 14 und 84, mit unterschiedlichen Kulturen und Nationalitäten.

Meine Erfahrung mit allen Hautfarben und Hauttypen hilft mir, für unterschiedliche Hautprobleme immer die beste Lösung zu finden. So kann ich eine auf Ihre Bedürfnisse angepasste Behandlung anbieten. Dabei ist mir besonders auch ihr Feedback nach der Behandlung wichtig.

Ich bin eine diplomierte Kosmetikerin

Damit meine Kunden immer von den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft profitieren, bilde ich mich laufend weiter. So habe ich in den letzten Jahre Aus- und Weiterbildungen und der Schweiz, in Deutschland, England, Russland und in der Ukraine gemacht um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein und um mein Angebot laufend zu erweitern. So schätzen zum Beispiel viele Kunden eine entspannende Fussreflexzonenmassage nach Hanne Marquardt, während sie eine nährende Gesichtsmaske auf sich einwirken lassen.

Welche Behandlungen biete ich?

Die meisten Kunden bevorzugen Gesichtsbehandlungen, Gesichtsmassagen, Bellabaci Körpermassagen, Haarentfernung mit Zuckerpaste (Sugaring), Pediküre und Fussreflexzonenmassage. Apparative Kosmetik beschränke ich auf Micro-Needling mit Reviderm Skin Needler, Endermologie LPG und Hydradermie von Guinot.

Jetzt buchen!

Womit ich arbeite?

Ich arbeite nur mit Produkten, die den Qualitätsmaßstäben der Schweiz und Deutschland entsprechen und die erforderlichen Qualitätskontrollen bestanden haben. Diese Produkte versprechen Resultate, die ich regelmäßig in der Praxis bestätigt sehe.

Ich verwende Produkte von solchen Herstellern wie Meder Beauty Science (innovativ), Guinot (klassisch) und Team Dr Joseph (naturkosmetik).

Ich verwende keine Produkte, die mit Tierversuchen entwickelt worden sind.

Kosmetikstudio Kosmetik Basel

Das Studio befindet sich im schönen Stadtzentrum von Basel, an Gerbergasse 24 auf dem 5. Stock mit einem schönen Aufsicht auf Altstadt.

Jetzt buchen
WordPress Theme built by Shufflehound. Kosmetik Basel, Julia Hediger © 2020 - Alle Rechte vorbehalten